0

Das erste Bierbrauen.

Die Haupt-Brauer unserer "Bierbrauerei" ist Wojciech Piasecki-Wieliczko. Er studierte an der Universität von Ermland und Masuren in Allenstein. Seit 2007 ist er ein Haus Brauer. Seine Biere haben Spitzenplätze in hausgemachtes Bier-Wettbewerb in Zywiec, und der Pommerschen hausgemachtes Bier-Wettbewerb gewonnen. Die Erfahrung in der Brauindustrie Handwerk hat er während der Arbeit in einem der Warschauer Brauerei Restaurant gewonnen. Am 3. Mai 2012 begann er in unserer Bierbrauerei sein ersten Bier (Pils) zu brauen. Die Überwachung über den gesamten Koch, - und Brauprozess hat tschechische Brauer Zdenek geleistet. Unter seiner Leitung hat unserer Brauer Wojtek die Ausbildung an neuen Geräten bestanden. Bereits schon nach ein paar Tagen Wojtek hat selbstständig das Bier gebraut. Seit einigen Tagen haben wir schon viele Tanks gefüllt. Es reifen schon folgende Sorten: Pils, Weizenbier, Dunkel und Alt. Die letzte intensive Wochen haben unserem, neuen Bierbrauer geholfen die Möglichkeiten und die gesamte Installation und Feinabstimmung des Bierbrauens zu kennenlernen.

Das erste Bierbrauen.: rating on Das erste Bierbrauen.rating on Das erste Bierbrauen.rating on Das erste Bierbrauen.rating on Das erste Bierbrauen.rating half Das erste Bierbrauen.
4,50 von 5 Punkten, basierend auf 6 abgegebenen Stimmen.

loading Das erste Bierbrauen. Loading ...
Click to share thisClick to share this